Außendienstschulungen

Die pharmazeutische Industrie kann vom Spezialwissen von Prof. Tobolski profitieren.

Insbesondere in der Arthrosetherapie, in der Sportmedizin und in der pharmazeutischen Industrie Sportverletzungen betreffend verfügt Prof. Tobolski über intensives Wissen, das er gezielt an die Außendienstmitarbeiter der Firmen weitergeben kann.

In diesen Schulungen bekommen die Außendienstmitarbeiter fundierte Einblicke in praktische Fragen der Anwendung der verschiedenen Produkte und sind dadurch für die Anforderungen im Alltag gut gerüstet.

Mehrere Firmen aus dem Bereich der Hyaluronsäuretherapie und der Sportmedizin haben ihren Außendienst bereits Prof. Tobolski „anvertraut“.

Durch seine umfangreichen und langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Produkten der anwendungsbezogenen Medizin wie z. B. Hyaluronsäure, Orthesen, operatives Equipment etc. kann Prof. Tobolski darüber hinaus hochqualitative und effektive Außendienstschulungen anbieten und so sein Spezialwissen an die Mitarbeiter der Industrie weitergeben.